Wir servieren von Herzen gerne gutes Essen. Wir lieben regionale und österreichische Speisen. Und wir stehen total auf Tapas! Das Ergebnis: österreichische Tapas mitten in Wien. Gault Millau findet, wir haben dafür 2 Hauben verdient. Wir finden das Essen in unserem Restaurant einfach gut. Einfach regional. Einfach ehrlich.

Mit unseren österreichischen Tapas ist es so wie mit guten Freunden: Man kann nie genug davon bekommen!

Jetzt hier reservieren!

Deine Eventlocation mitten in Wien

Egal, ob Geburtstagsfeiern, Filmvorführungen, Verkostungen, Präsentationen, Diskussionen, Meetings oder Kabarettabende – bringt eure gute Laune mit, und wir kümmern uns um den Rest! Unsere Räumlichkeiten umfassen eine gemütliche Bar für bis zu 30 Personen und einen Veranstaltungsraum mit rund 50m². Dort steht euch exklusiv folgende Ausstattung zur Verfügung: Beamer, Leinwand, Mikrofon, Musikanlage (mit Anschluss per AUX/Miniklinke).

Wildling Eventlocation mit einzigartigem Flair

Unser Altwiener Backstein-Gewölbekeller im Wildling ist ein echtes Juwel mit Geschichte, das ein ganz besonderes Flair versprüht. Neben unseren eigenen Events könnt ihr diese einzigartigen Räumlichkeiten auch für private oder geschäftliche Anlässe mieten. Das Ambiente kann ganz nach euren Wünschen gestaltet werden. Ob klassisch mit Tischen und Stühlen, lebendig mit Stehtischen und Barhockern oder entspannt mit Sofas und Bistrotischen – wir passen uns euren Vorstellungen an. Unser Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Veranstaltung an, inklusive passender Tapas.

Weitere Informationen gerne auf Anfrage!

Eventkalender

AFTER WORK THURSDAY


Ab jetzt gibt's bei uns jeden Donnerstag von 17 bis 20 Uhr jeden zweiten Spritzer/Sundowner aufs Haus!

COMEDY & TAPAS

Am Do 2.5. & Do 16.5. gibt's wieder Comedy Night bei uns! Wir holen die besten, jungen Comedians, Kabarett- und KleinkünstlerInnen zu uns ins Wildling - wer möchte, kann davor unsere Tapas genießen. Beginn Show: 20Uhr, Eintritt: EUR 20. Bitte um Reservierung.

JAZZ & TAPAS

Am Do 23.5. veranstalten wir die nächste Jazz Nacht. Diesmal mit Sue Milischowsky Trio! Die Band etablierte sich als klassisches Jazztrio mit einem stilistisch umfangreichen Repertoire. Nebst re-arrangierter Jazz-Standards konzentriert sich das Trio aber vor allem auf eigene Kompositionen. Beginn Konzert: 20.15 Uhr, Eintritt: freie Spende - wer möchte, kann davor unsere Tapas genießen. Bitte um Reservierung.

Bei Interesse für unsere Eventlocation und für genauere Informationen schick uns eine Anfrage per Mail an office@wildling-foods.at mit folgenden Infos:

  • Datum
  • Art des Events
  • Personen-Anzahl
  • Mit/ohne Catering oder lediglich Getränke
  • Name/Firma
  • HANDYNUMMER
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

ÖFFNUNGSZEITEN

MI–DO
17:00–23:00

FR-SA

17:00-00:00

SO–DI
Ruhetag

LAUDONGASSE 8
1080 WIEN
+43 664 105 97 89
MAIL US